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Don’t Dream it - Do it
Neue Herausforderung bei AfriCar: Frontdesk & Marketing (Vollzeit | Windhoek)
Werde Teil unseres Teams – Kundenservice trifft Abenteuergeist!
🌍 AfriCar Car Hire sucht Verstärkung!
Du liebst es, im direkten Kundenkontakt zu stehen, denkst serviceorientiert und hast ein Gespür für gute Kommunikation – auch online? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich
💼 Was wir suchen:
- Mitarbeiter/in für Frontdesk, Buchung & Marketingunterstützung
📍 Standort: Headoffice Windhoek
📆 Eintritt: Ab sofort
📘 Anstellung: Vollzeit
🛠 Deine Aufgaben:
- Empfang und freundliche Betreuung unserer internationalen Kundschaft
- Abwicklung von Buchungen und E-Mail-Kommunikation
- Fahrzeugausgabe und -rücknahme mit Übergabeprotokollen
- Unterstützung im Marketing, z. B. Social Media, Newsletter, einfache Websitepflege
💡 Was du mitbringen solltest:
- Sehr gute
Deutsch- und Englischkenntnisse
(weitere Sprachen wie Afrikaans, Französisch oder Italienisch sind ein Plus) - Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Social Media
- HTML- oder Grafikkenntnisse (kein Muss, aber ein Bonus!)
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
🤝 Was dich bei uns erwartet:
- Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung und Kundenkontakt
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, namibischen Familienunternehmen
- Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Wettbewerbsfähige Vergütung & echte Entwicklungsmöglichkeiten
📩 Jetzt bewerben!
Sende deine vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
📧
Mark Sauber –
ms@africar-carhire.com oder nutzen Sie unser ✅ Online-Bewerbungsformular